Den Österreichischen Skiverband und die WINTERSTEIGER AG verbinden mehr als 20 Jahre Partnerschaft. WINTERSTEIGER ist seit 1998 exklusiver Maschinenausstatter des ÖSV. Nun ließ es sich Prof. Peter Schröcksnadel nicht nehmen, als eine seiner letzten Amtshandlungen als ÖSV-Präsident, den Vertrag mit WINTERSTEIGER um weitere fünf Jahre zu verlängern.

Zusätzlich zu Skiservicemaschinen wurden in den Vertrag die Cubusan Luftentkeimungsgeräte aus dem Drytech Produktprogramm aufgenommen. „Ausgestattet mit den hochinnovativen Geräten, trainieren die ÖSV Athletinnen und Athleten sowie ihre Trainer künftig in permanent gereinigter Luft in den Innenräumen“, berichtet Daniel Steininger, General Manager Division SPORTS bei WINTERSTEIGER. Der Cubusan schafft außerdem Sicherheit in den Besprechungsräumen. Er arbeitet mit Plasmatechnologie und beseitigt Viren und Bakterien zu 99,9 % aus der Luft und auch auf den Oberflächen. Der kompakte Würfel wird die ÖSV Teams auch auf Reisen begleiten: Als praktisches Plug & Play Produkt kann er überall sehr einfach eingesetzt werden. „Ein umfassendes Konzept zum Schutz gegen Viren und Bakterien wird derzeit in Abstimmung mit dem medizinischen Team des ÖSV erarbeitet“, berichtet Steininger zur Planung, wie und wo die Luftentkeimungsgeräte eingesetzt werden.
www.oesv.at

Geef een antwoord

Je email adres wordt niet gepubliceerd. Required fields are marked *

acht + 10 =

Post comment